Guten Morgen liebe Leute,

heute findet der vorerst letzte VideoBlog statt. 🙁

Aber vielleicht gibt es in naher Zukunft ja das ein oder andere Video noch 😉

Frau Finelli und Struppi  verabschieden sich von Euch und Frau Schumacher hat ein tolles Bastelangebot und ein Gedicht (zum Download) vorbereitet.

Mein kleines Herz

Wir sagen DANKE für’s Zuschauen und Kommentieren und hoffen, wir konnten Euch in dieser Zeit ein kleines Stück Kindergarten nach Hause bringen. Bleibt gesund und bis bald! 🙂

 

One Comment

  • Vielen Dank für die vielen schönen Videos und die tollen Ideen!
    Vicky ist traurig, dass heute das letzte Video kam. Sie freut sich schon darauf, Struppi im August besuchen zu gehen!
    Vielleicht ist es ja möglich, regelmäßig Rezepte online zu stellen, die wir zu Hause nachkochen können. Meine Mädels würden sich besonders über Salat-Rezepte (Paprika, Gurke, Eisberg) oder Erbsensuppe freuen 😉
    Viele Grüße von Vicky und Svea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.